13.04.2018

Barbarisch schöne Szenen

Countdown-to-Launch-Trailer stimmt auf Veröffentlichung von Conan Exiles am 8. Mai ein

Funcom kündigt an, dass Conan Exiles in Zusammenarbeit mit Koch Media am 8. Mai im Handel erscheint. Der heute veröffentlichte Countdown-to-Launch-Trailer wirft einen Blick auf die schier grenzenlosen Abenteuer in der fantastischen Welt von Conan Exiles. Das barbarische Survival-Abenteuer erscheint für PlayStation®4, Xbox One und PC in einer regulären Box sowie in einer limitierten Collector’s Edition.

Der Countdown-to-Launch-Trailer bei YouTube:

„Lebe. Liebe. Brenne vor Kraft. Kämpfe und überlebe.“ So lauten die Worte des berühmtesten Barbaren unserer Zeit, wenn er einen neuen Verbannten in die weite offene Welt von Conan Exiles stößt. Schon bald werden sich PC- und Konsolenspieler ihm anschließen.

„Wir wollten sicher gehen, dass der Abschluss des Early Access nicht nur etwas ist, bei dem man einfach den Status des Spieles ändert und sagt; So, fertig.“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Abgesehen davon, dass Conan Exiles erstmals auf der PS4 erscheinen wird, gibt es eine stark erweiterte Spielwelt sowie zahlreiche neue Features, wie Monster-Invasionen - Purge genannt -, ein überarbeitetes Kampfsystem und viele weitere große Neuerungen, die diese Version von Conan Exiles zu der ultimativen Version machen. Wenn man bisher unsicher war oder gerade dabei ist Conan Exiles zu entdecken, dann ist der 8. Mai das Datum, an dem man dieses Abenteuer beginnen sollte.“

Für weitere Informationen zur bevorstehenden Veröffentlichung von Conan Exiles, den Angeboten für Vorbesteller und den Preisen, besuchen sie den offiziellen Blog unter http://blog.conanexiles.com/

Conan Exiles ist ab 8. Mai 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Conan Exiles unter www.conanexiles.com.
About Conan Properties
Conan Properties International LLC owns and manages the "Conan the Barbarian" brand through all forms of media, including motion picture, television, gaming, publishing and toy industries. One of the most universally recognizable iconic figures in modern popular culture, Conan was born from the creative genius of pulp fiction author Robert E. Howard. The company is part of the Cabinet Entertainment group.
About Funcom

Funcom is an independent developer and publisher of online games for PC and consoles. Funcom has provided outstanding entertainment since 1993 and continues to expand its track-record of more than twenty released games. Titles include ‘Conan Exiles‘, ‘Secret World Legends’, ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’, ‘The Longest Journey', 'Anarchy Online', 'The Park', 'Hide & Shriek', and 'Dreamfall: The Longest Journey'. For corporate information, please visit www.funcom.com. For information about Funcom games, visitwww.conanexiles.com, www.secretworldlegends.com, <a href="http://www.anarchy-line.com/" target="_top">www.anarchy-online.com,www.dreamfall.com, www.theparkgame.com, www.hideandshriekgame.com, www.ageofconan.com. Funcom is listed on the Oslo Stock Exchange under the ticker FUNCOM.