14.06.2017

E3 Update – Neuer Yakuza Kimami und Utawarerumono: Mask Of Truth Teaser Trailer verfügbar

SEGA und ATLUS veröffentlichen im Rahmen der E3 neue Trailer für die kommenden Spiele Yakuza Kiwami und Utawarerumono: Mask of Truth. Für weitere Informationen besuchen sie bitte die jeweiligen Webseiten unter yakuza.sega.com/kiwami und atlus.com/uta.

Der Yakuza Kiwami Trailer von SEGA bei YouTube: https://youtu.be/Jnhwo-eL3nw

Der Utawarerumono: Mask of Truth Teaser-Trailer von ATLUS auf YouTube: https://youtu.be/1gKIBmXnlL4

Yakuza Kiwami Details

Yakuza Kiwami erzählt die Geschichte des Hauptcharakters der Yakuza Serie – Kazuma Kiryu – der unschuldig für den Mord am Oberhaupt seiner Familie ins Gefängnis gesteckt wird. Während der Zeit im Gefängnis wird Kazuma Kiryu nicht nur von seinem Familien Clan aus der Yakuza verbannt, sondern auch 100 Milliarden Yen verschwinden aus der Schatzkammer des Clans. Mit der gesamten japanischen Unterwelt im Nacken, die auf der Suche nach dem Geld ist, macht sich Kazuma auf die Suche nach seiner Jugendliebe, die ebenfalls vom Erdboden verschwunden ist. Per Zufall trifft Kazuma auf das Waisenkind Haruka, die auf der Suche nach ihrer Tante ist, die zufällig den Namen von Kazumas Jugendliebe trägt. Was folgt ist ein spannendes Abenteuer durch die japanische Unterwelt voller Verrat und politischen Verstrickungen – und nichts wird Kazuma Kiryu davon abhalten seine Ehre wiederherzustellen.

Utawarerumono: Mask of Truth Details

Nach den Ereignissen in Mask of Deception wird das Yamato Imperium mit eiserner Hand von einem unrechtmäßigen König geführt. Es liegt an einer kleinen Gruppe vertrauter Gesichter, sich gegen die Macht der Imperialen Armee zu stellen. Nicht weniger als das Schicksal der Welt ist steht auf dem Spiel, während sich Nationen und Generäle für eine Seite im Bürgerkrieg entscheiden müssen. Utawarerumono: Mask of Truth lüftet Geheimnisse, stellt Freundschaften auf die Probe und führt Spieler in den Kampf, , um Frieden und Ordnung wiederherzustellen – oder den Anfang vom Ende herbeizuführen.

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com