09.03.2018

KONA ab sofort auf Nintendo Switch ™ und NVIDIA SHIELD erhältlich!

Ravenscourt und das kanadische Entwicklerstudio Parabole kündigen heute die Veröffentlichung von KONA für Nintendo Switch™ und NVIDIA SHIELD an.

Der Nintendo Switch-Launch Trailer bei YouTube:

Nordkanada, 1970. Ein heftiger Schneesturm fegt über den Atâmipêk-See hinweg. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Privatdetektivs, erkunden ein unheimliches Dorf und untersuchen unerklärliche Ereignisse. Daneben spielt der Kampf ums Überleben gegen die Mächte der Natur eine zentrale Rolle.

KONA erzählt eine mysteriöse Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet.

FEATURES

• eine surreale und interaktive Geschichte voller Rätsel und Geheimnisse in einer, auf dem ersten Blick, unscheinbaren Stadt
  • weitläufige, eisige Umgebung Nordkanadas und ein Kampf ums Überleben gegen die Natur
  • erster von insgesamt vier Akten, mit einer Spielzeit von jeweils zwei bis acht Stunden