20.02.2018

ONRUSH: Nur Fliegen ist schöner

Over-The-Top-Racing-Spektakel ONRUSH erscheint am 5. Juni 2018 - Neuer Trailer demonstriert knallhartes Arcade-Racing mit krassen Boosts

Codemasters veröffentlicht heute einen neuen, krachenden Gameplay-Trailer für ONRUSH, das action-geladene Arcade-Racing-Game für das PlayStation® 4 Computer Entertainment System und Xbox One. Der neue Trailer ist ab sofort verfügbar und demonstriert den extrem dynamischen Ansatz von ONRUSH, Arcade-Racing mit wahnsinnigen Jumps, krassen Boosts und unglaublichen Takedowns zu intensivieren. ONRUSH ist ab 5. Juni 2018 im Handel erhältlich. ONRUSH ist ab 5. Juni 2018 im Handel erhältlich.

Der brandneue ONRUSH-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/QY-pplBu_lA

Die Spieler sind immer mittendrin statt nur dabei, wenn ONRUSH wahnsinnige Top-Speeds, vorbehaltlosen Spaß und ein absolutes Over-The-Top-Spektakel zelebriert. In ihrem Rennen um den RUSH verwandeln sie die Pisten regelrecht zu Schlachtfeldern - jederzeit bereit, die ultimative Manifestation eines Boosts von gewaltiger Kraft auszulösen, um in todesmutigen Stunts und Takedowns wahnwitziges Chaos zu verursachen und die totale Verwüstung über ihre Gegner zu bringen.

ONRUSH bietet den Spieler gleich acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, jede mit einem einzigartigen Style, individuellen Fahrgefühl und eigene Herausforderungen. Dies gilt insbesondere auch für den RUSH, der je nach Klasse verschiedene Effekte und Eigenschaften bietet, um die wilde Fahrt zum Sieg spektakulär zu beschleunigen.

ONRUSH ist bei teilnehmenden Händlern ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller der „Day One Edition“ erhalten neben dem Hauptspiel den Vortex-Buggy, mit dem Highspeed-Rowdys es so richtig krachen lassen können. Das zusätzliche Fahrzeug lässt sich neben dem Einzelspieler-Modus auch im integrierten Online-Mehrspieler- und Koop-Modus einsetzen, um Gegner im Adrenalinrausch mit unaufhaltsamer Kraft von den Pisten zu rammen.

Von Codemasters neuen Entwicklerteam in Cheshire (UK; bisher als Evolution Studios bekannt) produziert, verspricht ONRUSH ein grenzüberschreitendes Spektakel mit bedingungslosem Spaß am Geschwindigkeitslimit, bei dem es völlig gleich ist, ob überhaupt irgendjemand heil die Ziellinie erreicht. Racing mit Style und Flair ist alles was zählt, wenn die Spieler wahnwitzige Takedowns vollführen und alles aufs‘ Spiel setzen, um ihre überlebenswichtige RUSH-Leiste zu füllen.

ONRUSH erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Informationen unter www.onrushgame.com. Um von Codemasters immer die neusten Updates zu ONRUSH zu erhalten, einfach Facebook, Twitter und Reddit besuchen.

ABOUT CODEMASTERS:

Codemasters, the award winning video game developer and publisher, has a 30 year heritage. With titles distributed globally, Codemasters is a leading developer and publisher of driving and racing entertainment games including DiRT, GRID and the official BAFTA award-winning FORMULA 1 series of videogames. The company is fully controlled by Reliance Big Entertainment Ltd. (RBEL). For more information on Codemasters product portfolio, please visit www.codemasters.com.

Join in the conversation with @codemasters on Twitter or Like us on Facebook at
www.facebook.com/codemasters.