09.06.2017

‘Kingdom Come: Deliverance’ – Weltweite Veröffentlichung am 13. Februar 2018

Geht zurück an den Ursprung von Henrys Abenteuer im neuen ‘Kingdom Come: Deliverance’ Story Trailer!

München / Prag, 9. Juni 2017 – Warhorse Studios und Deep Silver geben heute bekannt, dass Kingdom Come: Deliverance am 13. Februar 2018 Amerika, Europa und allen PAL Regionen im Handel erscheinen wird. Beide Unternehmen haben sich gemeinsam auf dieses neue Veröffentlichungsdatum geeinigt, um zukünftigen Spielern und der Community über alle Plattformen die höchstmögliche Qualität liefern zu können.

Aus diesem Anlass veröffentlichen Warhorse Studios und Deep Silver einen neuen Story-Trailer für und liefern einen tiefen Einblick in die Anfänge der abenteuerlichen Geschichte von Kingdom Come: Deliverance. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben eine jähe Wendung nimmt. König Sigismund selbst ordnet blutrünstige Söldner dazu an, das Heimatdorf von Henry zu überfallen, die Bewohner zu ermorden und das Dorf niederzubrennen. Durch einen glücklichen Umstand zählt Henry zu den wenigen Überlebenden des Massakers. Schon bald nimmt Henry sein Schicksal in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens – eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird.

Der Kingdom Come: Deliverance Story Trailer auf YouTube: https://youtu.be/XgVmjhs9G30

Über Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-RPG, mit dem Spieler ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder, aufblühende Städte und noch vieles mehr bestimmen in Kingdom Come: Deliverance das Bild des mittelalterlichen Böhmen.

Kingdom Come: Deliverance Funktionen

Riesige realistische Open World: Majestätische Schlösser und weitreichende Landschaften alle in beindruckender High-End Grafik gerendert.

• Non-lineare Geschichte: Absolviere Aufgaben in unterschiedlicher Weise und stelle Dich den resultierenden Konsequenzen.
  • Herausfordernde Kämpfe: Fernkampf, Schleichen oder Nahkampf. Wähle Deine Waffen und führe einzigartige Combos in Schlachten aus, die ebenso blutig wie erbarmungslos sind.
  • Wähle Deine Ausrüstung, verbessere Deine Fähigkeiten und eigne Dir neue Perks an
  • Dynamische Welt: Deine Handlungen beeinflussen die Bevölkerung in Deiner Umgebung. Kämpfe, stehle, verführe, überzeuge oder besteche Deine Mitmenschen – es liegt in Deiner Hand!
  • Historische Akkuratesse: Treffe auf historische Persönlichkeiten und erlebe die authentische Welt und das Lebensgefühl der mittelalterlichen Welt Böhmens

Kingdom Come: Deliverance Key Facts

Titel:                          Kingdom Come: Deliverance
Plattform:                PlayStation®4, Xbox One, PC
Entwickler:            Warhorse Studios
Co-Publisher:          Deep Silver, Warhorse Studios
Veröffentlichung:   Tuesday, February 13th 2018 (worldwide)
Alterseinstufung:   PEGI 16 provisional, ESRB rating pending, USK rating pending
Genre:                  RPG
Preis:                         PC: 49,99 € / 59,99 $ / £ 44,99
Console: 59,99 € / 59,99 $ / £ 54,99

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 zum Preis von 59,99 EUR für PlayStation®4 und Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft sowie zum Preis von 49,99 EUR für PC.

About Warhorse Studios
Warhorse Studios is a young independent game developer studio from the Czech Republic, Prague. It was founded by Daniel Vávra, creator of Mafia and Mafia 2, and Martin Klíma, formerly of ALTAR (Original War, UFO:* trilogy). The studio contains a mix of experienced game industry veterans, with dozens games published and millions of copies sold, and young guns from all around the world.

In January 2014, Warhorse launched a Kickstarter campaign for a realistic medieval RPG game called Kingdom Come: Deliverance. It ended up being the third most successful project, according to the number of backers, in 2014. With an initial goal of £300,000, we finally gathered over £1.1M. Warhorse Studios was also named among the World‘s TOP10 Most Innovative Companies on Kickstarter of 2015 by Fast Company.