02.11.2017

Pillars of Eternity: Definitive Edition erscheint für PC, Mac und Linux

Preisgekröntes Rollenspiel erhält Definitive Edition mit allen Erweiterungen

Paradox Interactive und Obsidian Interactive kündigen heute die Definitive Edition des preisgekrönten Rollenspiels Pillars of Eternity an.
Pillars of Eternity: Definitive Edition, die umfangreichste Version von Obsidians Rollenspiel-Hit, enthält die beiden bereits veröffentlichten The-White-March-Erweiterungen, alle Premium-Extras und, mit dem Deadfire-Pack, einen komplett neuen Inhalt, der von dem demnächst erscheinenden Sequel, Pillars of Eternity II: Deadfire, inspiriert wurde.
Pillars of Eternity: Definitive Edition erscheint am 15. November 2017 für PC, Mac und Linux. Das Deadfire-Pack wird anschließend für alle Besitzer von Pillars of Eternity veröffentlicht, um ihnen für die anhaltende Unterstützung zu danken. Mit diesen Erweiterungen erhalten Spieler alle Inhalte für Pillars of Eternity, die je veröffentlicht wurden, in einem Paket:

• Das Hauptspiel Pillars of Eternity, ein modernes Rollenspiel, inspiriert von Klassikern des Genres und Gewinner zahlreicher Preise
  • Die erweiterte Spielwelt mit allen neuen Charakteren, Orten und Abenteuern aus den beiden Erweiterungen The White March: Parts I & II
  • Alle Premium-Inhalte der Pillars of Eternity: Royal Edition, inklusive Original-Soundtrack, digitalem Collector's Book, einer digitalen Novelle aus dem Pillars-Universum und vieles mehr
  • Die neue Deadfire-Pack-Erweiterung mit neuen Gegenständen und Spielerportraits aus dem 2018 erscheinenden Sequel Pillars of Eternity II: Deadfire.

Pillars of Eternity wurde durch eine erfolgreiche Crowdfounding-Kampagne mit über 75000 Unterstützern ermöglicht und konnte mit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 frischen Wind in das Rollenspiel-Genre bringen. Das Spiel wurde von zahlreichen Kritikern als „bestes Rollenspiel“ ausgezeichnet und ist für PC, Mac, Linux und Konsolen weltweit erhältlich. Das Sequel, Pillars of Eternity II: Deadfire, ist zur Zeit bei Obsidian Entertainment in Entwicklung.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.paradoxplaza.com

Paradox Interactive
Since 1999, Paradox Interactive has been a leading global publisher of PC-based strategy games. World-renowned for its strategy catalog, the company holds a particularly strong presence in the United States and Europe.
Its steadily-growing portfolio includes firmly established PC franchises such as the critically acclaimed Europa Universalis, Crusader Kings, Victoria and the Hearts of Iron series created by Paradox Development Studio.

For more information, please visit www.paradoxplaza.com , join our forum at http://forum.paradoxplaza.com and follow us at www.facebook.com/ParadoxInteractive and
www.twitter.com/pdxinteractive
Our offices are located in New York, USA and Stockholm, Sweden. We work with renowned distributors world wide and are present on all major digital download portals. We share a passion for gaming and gamers and our goal is to provide deep and challenging games with hours of gameplay to our growing 500,000 + member community .