05.04.2018

RACE, WRECK & REPEAT!

Neuer ONRUSH-Trailer demonstriert actiongeladenen ‘NO REST FOR THE WICKED’ Gameplay-Style

Codemasters hat heute einen neuen actiongeladenen Gameplay-Trailer für den Arcade-Racer ONRUSH  veröffentlicht. Das Video demonstriert die unerbittliche und haarsträubende Action von ONRUSH anhand einiger aufregender Crashs und Beinahe-Crashs, wie sie sich in den packenden Rennen in fast jeder Runde zutragen. ONRUSH bahnt sich am 5. Juni seinen Weg auf die PlayStation® 4  und Xbox One.

Der „Race, Wreck & Repeat!“-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/EqorBtZYVU0

In ONRUSH liefern sich die Spieler beinharte Rennen und noch viel härtere Takedowns. Und ONRUSH wirft sie immer wieder zurück in die Action - noch bevor sie überhaupt Takedown rufen können. Auf diese Weise wird den Spielern die Möglichkeit geboten, noch schneller zu rasen und noch härter zu rammen als sie es jemals zuvor getan haben – die Rache ist nur eine Stoßstange weit entfernt!

Wie der neue „Race, Wreck & Repeat!“-Trailer demonstriert, stehen den Spielern auf jeder Strecke unterschiedliche Routen zu Verfügung. Die Vielzahl der Routen, Abkürzungen und Umgehungen kann jederzeit zum Vorteil oder Nachteil führen. Die zuckungstreibenden Nadelöhre, gnadenlosen Hindernisse und magenumdrehenden Beinahe-Crashs spielen zudem eine entscheidende Rolle beim Testen der Reaktionsfähigkeit der Spieler und treiben deren Puls in ungeahnte Sphären. Für noch mehr Spannung sind die Strecken in ONRUSH über mehrere Ebenen konzipiert. So muss man nicht nur die Strecke im Auge behalten, sondern auch den Luftraum immer im Blick haben. Der nächste Takedown kann auch von oben kommen.

ONRUSH ist bei teilnehmenden Händlern ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellbar. Vorbesteller der „Day One Edition“ erhalten neben dem Hauptspiel den Vortex-Buggy, mit dem Highspeed-Rowdys es so richtig krachen lassen können. Das zusätzliche Fahrzeug lässt sich neben dem Einzelspieler-Modus auch im integrierten Online-Mehrspieler- und Koop-Modus einsetzen, um Gegner im Adrenalinrausch mit unaufhaltsamer Kraft von den Pisten zu rammen.

ÜBER ONRUSH:
Von Codemasters neuen Entwicklerteam in Cheshire (UK; bisher als Evolution Studios bekannt) produziert, verspricht ONRUSH ein grenzüberschreitendes Spektakel mit bedingungslosem Spaß am Geschwindigkeitslimit, bei dem es völlig gleich ist, ob überhaupt irgendjemand heil die Ziellinie erreicht. Racing mit Style und Flair ist alles was zählt, wenn die Spieler wahnwitzige Takedowns vollführen und alles aufs‘ Spiel setzen, um ihre überlebenswichtige RUSH-Leiste zu füllen.

ONRUSH erscheint am 5. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Informationen unter www.onrushgame.com. Um von Codemasters immer die neusten Updates zu ONRUSH zu erhalten, einfach Facebook, Twitter und Reddit besuchen.

ABOUT CODEMASTERS:

Codemasters, the award winning video game developer and publisher, has a 30 year heritage. With titles distributed globally, Codemasters is a leading developer and publisher of driving and racing entertainment games including DiRT, GRID and the official BAFTA award-winning FORMULA 1 series of videogames. The company is fully controlled by Reliance Big Entertainment Ltd. (RBEL). For more information on Codemasters product portfolio, please visit www.codemasters.com.

Join in the conversation with @codemasters on Twitter or Like us on Facebook at
www.facebook.com/codemasters.