08.06.2017

GAT IST ZURÜCK!

Seoul, 8. Juni 2017 – Er durfte einfach nicht fehlen. Saints Row Fans lieben ihn, Saints Row Fans wollen so sein wie er. Heute werden Wünsche wahr! Johnny Gat kommt nach Seoul, um in Agents of Mayhem an der Seite von Hollywood, Hardtack, Fortune und Co. in den Kampf gegen LEGION zu ziehen. Johnny Gat und alle dazugehörigen Boni erscheinen in der Day One Edition für PC, Xbox One und PlayStation®4 im Handel sowie als Vorbestellerbonus der digitalen Version auf Steam.

Der Johnny Gat Trailer bei YouTube: https://youtu.be/Vkl-VQ49v1U

Käufer der Day One Edition und Vorbesteller der Steam-Version von Agents of Mayhem erhalten Johnny Gat als 13ten Agenten. Im Paket enthalten sind eigene Heldenmissionen, ein persönliches Fahrzeug sowie Charakter- und Waffenskins. Zusätzlich leiht Daniel Dae Kim Johnny erneut seine unverwechselbare Stimme.

Das “Mach, dass Gott die gesamte Erde neu erbaut und ebenso die Welt von Saints Row zurücksetzt” Ende von Gat out of Hell bedeutet, dass die Toten nicht länger tot sind. Johnny ist wieder da, wo er geboren wurde, in Seoul - und er ist ein Cop!

Die Ereignisse der Devil’s Night ließen Johnny in ein Koma fallen. Ein Jahr später erwacht er aus seinem unfreiwilligen Schlaf und muss feststellen, dass alle Cops der Seoul Metropolitan Police Agency ausradiert und von C.O.P. Robotern ersetzt wurden. Johnny hasst Roboter, aber liebt dicke Knarren. Sein Ruf als Liebhaber mutwilliger Zerstörung macht ihn zum perfekten Kandidaten für MAYHEM.

Vorbesteller der digitalen Non-Steam-Version erhalten Lazarus als 13ten Agenten Der exklusive Charakter ist die Fusion einer Frau mit einer Maschine; die oberste Stufe der Evolutionsleiter. Als eine der Agents of Mayhem, muss sie diese Überlegenheit gegen eine endlose Flut von Herausforderern beweisen. Während sie physisch über das Menschliche hinaus gewachsen ist, wohnt ihr noch immer Liebe und Respekt für die menschliche Spezies inne. MAYHEM gibt ihr die Möglichkeit über die Menschen zu wachen, deren Mängel und Eigenheiten sie immer wieder faszinieren.

Zusätzlich zu Lazarus bietet die digitale Vorbesteller-Version das “Legal Action Pending” Skin Pack für Hollywood, Hardtack, Fortune, Braddock, Yeti, Daisy Red Card, Rama und Joule.

Agents of Mayhem ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation®4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Für weitere Informationen und um alle aktuellen Updates zum Spiel zu bekommen, folge uns auf Twitter unter @aomthegame oder auf Facebook unter Facebook.com/aomthegame oder besuche aomthegame.com.

Über Deep Silver
Deep Silver
Deep Silver develops and distributes interactive games for all platforms. The Deep Silver label means to captivate all gamers who have a passion for thrilling gameplay in exciting game worlds. Deep Silver works with its partners to achieve a maximum of success while maintaining the highest possible quality, always focusing on what the customer desires.

Deep Silver has published more than 200 games since 2003, including own brands like the critically acclaimed zombie action franchise Dead Island, action role-playing games from the Sacred world, successful adventures such as the Secret Files series and the role-playing realms of Risen. Upcoming highlights from Deep Silver include the next title in the Saints Row franchise, Sacred 3, Dead Island Riptide and Metro Last Light. Deep Silver also owns the development studio Volition based in Champaign, IL, USA. For more information please visit www.deepsilver.com

Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe and the USA. The Koch Media group has more than 18 years of experience in the digital media distribution business, and has risen to become the number one distributor in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Kaspersky Labs, NC SOFT, Sega, Square Enix and Tecmo-Koei, etc. in various European countries. With Headquarters in Planegg near Munich/Germany, Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux and the USA. www.kochmedia.com