08.06.2017

Vampyr: E3 Trailer veröffentlicht

Beeindruckender Trailer führt durch das düstere London von Vampyr

Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod veröffentlichen heute den E3 Trailer zum actionreichen Rollenspiel Vampyr. Begleitet durch den Song Devil von IDA MARIA, führt der Trailer in drei Minuten - ohne sichtbare Schnitte - durch die verkommenen Gassen Londons, hinein in düstere unterirdische Passagen und an korrupten Nachbarschaften vorbei. Dort warten auf Spieler zahlreiche zwielichtige Gestalten, übernatürlichen Wesen… und vielleicht potentielle Beute.

Der E3 Trailer bei Youtube :

Trailer und weiteres Bildmaterial zum Download :

Spieler schlüpfen in Vampyr in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem berühmten Chirurgen und Überlebender des Ersten Weltkrieges, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde. Als Arzt hat er den hippokratischen Eid geleistet, um Leben zu Retten und Kranke zu heilen – doch als Vampir ist er dazu verflucht, eben jene Hilfesuchenden zu jagen und sich an ihnen zu laben.

Um den Kampf gegen Vampirjäger, untote Kreaturen und andere Monstrositäten zu bestehen, müssen Spieler entscheiden, wie weit sie sich von den unschuldigen Menschen ernähren und damit ihre eigenen Fähigkeiten verbessern wollen. Jede Entscheidung und jedes Opfer mehr, können ungeahnte Konsequenzen herbeiführen. Die einzigartigen Bürger sind durch ein unsichtbares Netz auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden, das durch Eingriff der Spieler beeinflusst wird – bis zum Untergang eines ganzen Stadtbezirks. Die Handlungen der Spieler können London retten oder zum Untergang führen.

Vampyr erscheint November 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC.

Über Vampyr
Vampyr ist ein dunkles atmosphärisches Action-Rollenspiel von den Machern von “Remember Me” und  “Life is Strange”, das die Unreal Engine 4 nutzt.

Im frühen 20. Jahrhundert in Britannien grassiert die Spanische Grippe. Die Straßen Londons sind von Krankheit, Gewalt und Angst geprägt. In dieser Geisterstadt werden die, die dumm oder verzweifelt genug sind, um auf den Straßen herumzulaufen zur Beute von Britanniens trügerischsten Jägern: den Vampiren. Aus dem Chaos erhebt sich eine gequälte Figur und erwacht. Der Spieler bestimmt selbst, wie er seine neuen Kräfte nutzt, indem er sich auf vielfältige Fertigkeiten-Bäume spezialisiert, die die Spielweise verändern. Als Arzt, der soeben in einen Vampir verwandelt wurde, versucht man, seinen neuen Zustand zu verstehen.

Während man sich an das klammert, das von der eigenen Menschlichkeit noch übrig bleibt, werden die eigenen Entscheidungen das Schicksal der Spielfigur beeinflussen, während man nach Antworten in den Nachwirkungen der Spanischen Grippe sucht.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com