Bestehe die Prüfungen Zeus‘ IN WARRIORS OROCHI 4 ULTIMATE

Hertfordshire, 17. Januar 2020 – KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute die ersten Details zum fesselnden und herausfordernden Infinity-Modus von WARRIORS OROCHI 4 Ultimate sowie zusätzliche Gameplay-Elemente bekannt gegeben, die Fans der beliebten Franchise begeistern werden. Der neueste Titel in der spannenden Reihe der 1 gegen 1.000 Hack-and-Slash-Abenteuern wird am 14. Februar 2020 auf dem PlayStation®4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch ™ und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, veröffentlicht.

Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/WARRIORS-OROCHI-4-ULTIMATE

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate fordert die Spieler auf, im brandneuen Infinity-Modus gegen Zeus anzutreten. Krieger nehmen an diesem aufreibenden Abenteuer zu dritt teil und versuchen, die Prüfungen der zwölf Türme zu bestehen, wobei die Dungeons die einzelnen Tierkreiszeichen darstellen. Während sie jede Prüfung abschließen, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, schalten Charaktere frei und stärken ihre Waffen im Kampf. Mit jedem Aufstieg auf den Turm kämpfen sie gegen härtere Gegner.

Je mehr sie als bestimmte Charaktere spielen, entweder im Infinity-Modus oder in der Hauptgeschichte des Spiels, desto besser können sie bestimmte Fähigkeiten einordnen. In WARRIORS OROCHI 4 Ultimate kehrt ein Charakter, der auf Level 100 angehoben wurde, auf Rang 1 zurück, sodass sie ihn weiter stärken und seinen Fähigkeitsbaum erweitern können. Die Beförderung kann insgesamt zehnmal durchgeführt werden. Dadurch können sie Ihre Lieblingscharaktere bis zum äußersten aufleveln und die ultimativen Krieger schaffen, die es mit Odins mysteriöser Armee aufnehmen können.

Außerdem können die mächtigen Heiligen Schätze jetzt zwischen Charakteren ausgetauscht werden. Früher war dies für jede Person festgelegt, aber in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate können sie jetzt mit Ihrer Lieblingskombination aus Magie spielen und starke Kombinationen entfesseln wie nie zuvor.

Ebenfalls neu in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate ist die besondere Fähigkeit von Yang Jian, im Kampf zur Gottheit werden. Bislang konnten Deifikationen nur von Charakteren verwendet werden, die für acht spezielle Armbänder ausgewählt wurden. In WARRIORS OROCHI 4 Ultimate kann Yang Jian ohne Verwendung eines Armbands zur Gottheit werden, das Auge auf seiner Stirn öffnen und einen einzigartigen magischen Zauber entfesseln. Während er seine Waffe dreht, wird sein göttlicher Eckzahn, Xiaotian, in Wasser gehüllt und läuft im Kreis, um einen Strudel zu erzeugen, um jeden Feind auszuschalten, der ihm in den Weg tritt.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. KOEI TECMO’s best known for their signature ‘one versus thousands’ Warriors series, the fan-favourite Ninja Gaiden and fighting entertainment title Dead or Alive. Through collaboration with strong existing franchises, such as A.O.T. Wings of Freedom (Attack on Titan), has brought fan-favourite shows to life in video game form. The company’s desire for innovation and diversity has seen the creation of the critically acclaimed dark-samurai action title Nioh, which takes on new and unique gameplay styles. The company’s acquisition of GUST, developer of a variety of heart-warming titles, has seen their flagship Atelier series span generations of consoles and fans alike. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
WARRIORS OROCHI 4 Ultimate ©2019 KOEI TECMO GAMES CO., LTD. WARRIORS OROCHI is a registered trademark of KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.

"PS" Family logo, "PlayStation" and "PS4" logo are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.

Microsoft, Xbox, Xbox One, Xbox One X, Xbox Live, the Xbox logos, and/or other Microsoft products referenced herein are either trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation.