Fairy Tails Unison Raid zieht
Anime-Fans und -Spieler in seinen Bann

Einzigartige magische Fähigkeiten sind Highlights der atemberaubenden
Team-Up-Fähigkeiten des JRPG

KOEI TECMO Europe und Entwickler GUST Studios stellen die magischen Fähigkeiten aus der Fairy Tail-Welt vor.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/y1b4uHtn6Ag

Fairy Tails außergewöhnliche Welt der Magie und Drachen wird auf atemberaubende Art und Weise sowie einem hohen Detailgrad im Spiel wiedergegeben. Fans der Anime- und Manga-Serie werden vollauf  von der Magie und den Geheimnissen, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben begeistert sein. In Unison Raids können Charaktere ihre Kräfte bündeln, um selbst die stärksten Gegner zu besiegen. Zwar sind die Unison Raids bereits Teil der Anime- und Manga-Reihe, allerdings wartet auf die Fans im Spiel Teams, die sie so in der Serie noch nicht gesehen haben. Damit werden neue Kräfte und völlig neue Charakter-Kombinationen ermöglicht.

Fairy Tail führt zudem neue Extreme Magic Spekks ein, inklusive Makarov’s Giant Magic und Kanna’s Fairy Glitter, das aktiviert werden kann, indem Spieler magische Attacken kombinieren. Der Zauber Exceed Special kann der Gruppe selbst aus der aussichtslosesten Lage helfen. Jede Magie besitzt einzigartige Eigenschaften und kann, bei bestimmten Gegnertypen, mehr Schaden verursachen. Mit Erfahrungspunkten, die auf der Reise gesammelt werden, können die Charaktere ihre Zauber verstärken.

Während des Kampfes füllen magische Attacken die Awakening-Leiste auf. Ist die Anzeige gefüllt, können die Charaktere erwachen und somit noch stärkere magische Fähigkeiten nutzen. Jeder Charakter hat einen eigenen Awakening-Modus – hiermit stehen Spielern weitere strategische Optionen bei der Bekämpfung ihrer Gegner zur Verfügung.

Fairy Tail wird am 30. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch und digital auf Steam veröffentlicht. Vorbesteller erhalten einen besonderen Bonus: ein Miss Fairy Tail-Kostüm für Erza.

ABOUT KOEI TECMO EUROPE LTD.
KOEI TECMO EUROPE LTD. is a publisher of interactive entertainment software for current generation consoles, handhelds and digital download content based in Letchworth, Hertfordshire, UK. The company is a wholly owned subsidiary of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD., headquartered in Yokohama, Japan. KOEI TECMO’s best known for their signature ‘one versus thousands’ Warriors series, the fan-favourite Ninja Gaiden and fighting entertainment title Dead or Alive. Through collaboration with strong existing franchises, such as A.O.T. Wings of Freedom (Attack on Titan), has brought fan-favourite shows to life in video game form. The company’s desire for innovation and diversity has seen the creation of the critically acclaimed dark-samurai action title Nioh, which takes on new and unique gameplay styles. The company’s acquisition of GUST, developer of a variety of heart-warming titles, has seen their flagship Atelier series span generations of consoles and fans alike. More information about KOEI TECMO EUROPE LTD and its products can be found at www.koeitecmoeurope.com
Based on the manga “FAIRY TAIL” by Hiro Mashima originally serialized in the weekly SHONEN MAGAZINE published by KODANSHA Ltd. ©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL Committee, TV TOKYO ©KOEI TECMO GAMES CO., LTD. The KT logo is a registered trademark of KOEI TECMO HOLDINGS CO., LTD.

"PS" Family logo, "PlayStation" and "PS4" logo are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.