SHENMUE III: Launch-Trailer veröffentlicht

Deep Silver und Ys Net veröffentlichen heute den offiziellen Shenmue III  Launch-Trailer. Der Trailer stimmt die Fans und Spieler kurz vor Release auf die einzigartige Atmosphäre von Shenmue ein. Shenmue III erscheint am 19. November für PlayStation®4 und PC.

Der Trailer auf YouTube: https://youtu.be/lN2DzTiHii4

Übersicht:
•          Title – Shenmue III
•          Genre – Action-Adventure (Free Roaming)
•          Modes – Single Player
•          Setting – Shenmue Universe
•          Tech – Unreal Engine 4
•          RRP – Standard Edition €49,99/ £44,99 / $49,99
                        Deluxe Edition:  €64.98 /  £57.98 / $64.98
•          Release – 19th November, 2019

Über Shenmue III
Shenmue III ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung der Dreamcast-Klassiker Shenmue (1999) und Shenmue II (2001). Das geistige Kind der Entwicklerlegende Yu Suzuki vereint klassisches Arcade-Gameplay, wie man es aus Virtua Fighter kennt, mit Rollenspielelementen, um eine epische Geschichte auf der Konsole zu erzählen. Shenmue ist weltweit bekannt als eines der ambitioniertesten Projekte der Videospielgeschichte. Die cineastische Geschichte mit ihrem klaren Fokus auf die starken Charaktere in Kombination mit realistischen Gefechten und spaßigen Mini-Games, fesselt Spieler und Kritiker bis heute. Viele Feature, die in heutigen Spielen alltäglich sind, wie beispielsweise Quick-Time-Events, feierten in Shenmue ihr Debut. Shenmue III wurde 2015 im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles vorgestellt. Gleichzeitig startete die Kickstarter-Kampagne, die bis heute zwei Guiness-Weltrekorde hält und mit über 6 Millionen US Dollar unterstützt wurde. Für die Entwicklung des Titels zeichnet sich Yu Suzukis unabhängige Firma, der viele Mitglieder der ursprünglichen Shenmue-Teams angehören, Ys Net mit Sitz in Tokio verantwortlich.
Shenmue III erscheint am 19. November 2019.

About Ys Net Inc
Ys Net Inc. was established in 2008 in Tokyo as an independent firm for Yu Suzuki to lead game software planning, producing, and development.  It expanded development studio in 2015 along with start of Shenmue III project.