Shenmue III ab sofort verfügbar

Die lang erwartete Rückkehr der legendären Serie liegt nun endlich in den Händen der Spieler!

München 19. November 2019– Heute feiern Deep Silver und YS Net Inc. den Release von Shenmue 3.

In einem kürzlich veröffentlichten Video teilte der CEO von YS Net und Schöpfer der Serie Yu Suzuki seine Gedanken wenige Stunden vor der Veröffentlichung mit ;

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung in den 18 Jahren seit Shenmue II. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Shenmue III etwas Besonderes für Sie wird, wirklich, ich danke Ihnen!“

Für alle alten und neuen Fans gibt es den "Out-Now-Trailer" hier:
UK: https://youtu.be/Fc_NDu05CxI

“Lan Di, Fight me! I will avenge my father!”

Shenmue III Reise tief ins ländliche China und übernimm die Rolle Ryo Hazukis, einem japanischen Teenager, der den Mörder seines Vaters sucht - eine Geschichte aus Abenteuer, Rätsel, Freundschaft, Kampfkunst und letztendlich Rache!

Key Features
Eines der am meisterwarteten Videospiele der Geschichte des legendären Spieleentwicklers Yu Suzuki.
            Ein episches Abenteuer – Tauchen Sie in die atemberaubende und magische Welt von Shenmue ein.

Eine lebendige Welt – Erkunden Sie die wunderschönen Landschaften und die vielen Gebäude, nehmen Sie Minijobs an, spielen Sie Arcade-Spiele, und interagieren Sie mit den Bewohnern.

Martial-Arts-Action – Stellen Sie Ihr Training und Ihre Fähigkeiten in intensiven Kämpfen und Quick-Time-Events auf die Probe

Lösen Sie das Rätsel  – Interagieren Sie mit verschiedenen Charakteren und folgen Sie den Spuren derer, die die Antworten auf die Rätsel des mysteriösen Phoenix Mirror haben ...

About Ys Net Inc
Ys Net Inc. was established in 2008 in Tokyo as an independent firm for Yu Suzuki to lead game software planning, producing, and development.  It expanded development studio in 2015 along with start of Shenmue III project.