ARK: Ultimate Survivor Edition jetzt weltweit im Handel erhältlich

Enthalten sind das Spiel sowie die Erweiterungspakete Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2

Das größte Dinosaurierspiel, das jemals die Erde durchstreifte, ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox Serie X/Xbox One in der massiven, definitiven Version, ARK: Ultimate Survivor Edition, im Handel für einen UVP von €59.99 erhältlich. Diese allumfassende Edition enthält alle ARK-Inhalte: ARK Survival Evolved sowie die riesigen Erweiterungspakete Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2

Die ARK: Ultimate Survivor Edition wurde komplett aktualisiert und optimiert, mit allen Verbesserungen, die seit der Veröffentlichung  vorgenommen wurden, und bietet tausende von Stunden Spielspaß! In ARK sind die Spieler nackt, frierend und hungernd auf einer mysteriösen Insel gestrandet, wo sie jagen, ernten, Gegenstände herstellen, Feldfrüchte anbauen und Unterschlüpfe bauen müssen, um zu überleben. Mit Geschick und Scharfsinn töten, zähmen, züchten und reiten sie die Dinosaurier und Urzeitkreaturen, die auf der ARK leben. Von urzeitlichen Insel-Dschungeln bis hin zu den futuristischen Gärten eines interstellaren Raumschiffs gilt es, jede weitläufige Umgebung zu erobern.

ARK kann lokal mit einem Freund oder online mit bis zu 70 Spielern gespielt werden. Spieler vervollständigen ihre Sammlung von Notizen und Dossiers, die von früheren Entdeckern hinterlassen wurden, um die überraschende Geschichte der ARKs zu erfahren, und stellen dann ihren Stamm und ihre Bestien im Kampf mit jeder Boss-Herausforderung aus der Serie auf die Probe.

Studio Wildcard entwickelt weiterhin große, kostenlose Updates und thematische Events für ARK: Survival Evolved, einschließlich der kommenden kostenlosen Karte Lost Island, die am 14. Dezember 2021 erscheint, und der nordischen Karte Fjodur, die im Juni 2022 erscheint. Beide Karten werden drei neue Kreaturen und Hunderte von Spielstunden in das ARK-Universum bringen! Spieler, die die ARK: Ultimate Survivor Edition kaufen, haben Zugang zu digitalen Downloads von Lost Island, Fjodur und allen zukünftigen kostenlosen ARK-Inhalten.

Die neuesten Updates gibt es auf Discord, Twitter, Facebook, YouTube, der offiziellen Webseite playark.com und live auf Twitch.TV.

Studio Wildcard
Studio Wildcard was co-founded in 2014 by industry veteran Jeremy Stieglitz and Jesse Rapczak, former Technical Art Director at Microsoft Game Studios, with the mission of bringing AAA quality to ambitious indie productions that are designed for core gamers. With combined 25 years of industry experience across multiple independent and studio-backed titles, Jeremy and Jesse have teamed up with other veteran developers for Seattle, WA-based and Gainesville, FL-based development studios that also include distributed team members across multiple continents. Wherever talented, driven developers may reside, Studio Wildcard intends to seek out and work with them!

The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise.

The group’s publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner. The Koch Media Group runs a multi-label strategy with fully owned publishing units such as Prime Matter, Deep Silver, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally, as global publishing partner Koch Media has formed long-term multi-national publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, CI Games, Giants Software, Kalypso, Koei Tecmo, Konami, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, Tripwire, Warner Bros, and many others.

With its parent company in Höfen, Austria, and the Publishing HQ in Munich, Germany, Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns ten game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) , Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów  / Poland), Free Radical Design (Nottingham / UK) and Vertigo Games (Rotterdam /The Netherlands), DigixArt (Montpellier, France). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films, a leading European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor. The Koch Media Group also owns Gaya Entertainment, a leading video game merchandise company in Munich, Germany, and the Quality Assurance Facility in Olomouc, Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.