Crysis ab Herbst 2021 als komplette Remastered Edition im Handel erhältlich

Crysis Remastered Trilogy-Bundle für PlayStation®4 und XBOX One® sowie Crysis Remastered für Nintendo Switch® werden in physischer Form veröffentlicht

Heute freuen sich Koch Media, der führende globale Publishing-Partner und der Videospielentwickler Crytek, das Comeback einer epischen Ego-Shooter-Serie in einem All-in-One-Bundle anzukündigen: Die Crysis Remastered-Trilogie wird im Herbst 2021 physisch für PlayStation®4 und XBOX One® erscheinen. Crysis Remastered für Nintendo Switch® wird ebenfalls im Herbst 2021 als Retail-Version erscheinen.

Crysis Remastered-Trilogie für PlayStation®4 und XBOX One® enthält jede der Einzelspieler-Kampagnen aus den legendären Ego-Shootern Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, optimiert für die aktuelle Plattform-Hardware. Spieler*innen erleben das Abenteuer in diesem preisgünstigen All-in-One-Bundle mit den Remastered-Versionen erneut:

Crysis Remastered: Was als einfache Rettungsmission beginnt, wird zum Schlachtfeld eines neuen Krieges, als außerirdische Invasoren über eine Kette von Lingshan-Inseln herfallen. Als Supersoldat Nomad sind Spieler*innen mit einem mächtigen Nanosuit bewaffnet, der über Fähigkeiten wie Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung verfügt. Im Einsatz nutzen sie ein riesiges Arsenal an modularen Waffen und passen ihre Taktik und Ausrüstung an, um ihre Feinde in einer riesigen Sandbox-Welt zu dominieren.

Crysis 2 Remastered: Aliens sind in eine von Klimakatastrophen verwüstete Welt zurückgekehrt. Während die Invasoren die Metrolpole New York verwüsten und einen Angriff beginnen, der die totale Vernichtung der Menschheit zum Ziel hat, verfügen Spieler*innen über die Technologie, um den Angriff zurückzuschlagen. Ausgestattet mit dem verbesserten Nanosuit 2.0 können sie ihren Anzug und ihre Waffen in Echtzeit anpassen und mächtige neue Fähigkeiten im Kampf um das Überleben der Menschheit freischalten.

Crysis 3 Remastered: Als Supersoldat Prophet kehren Sie in den Kampf zurück. Die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph geht weiter, aber jetzt müssen Sie auch die Wahrheit hinter dem C.E.L.L.-Konzern aufdecken, der New York City in einen wuchernden urbanen Regenwald verwandelt hat, der von einem riesigen Nanodom geschützt wird. Spieler*innen kämpfen sich durch sieben verschiedene Distrikte und dezimieren Ihre Gegner mit brachialer Gewalt, indem sie die überlegene Technologie des Nanosuits einsetzen, oder sie nutzen die Tarnung, um ihre Ziele verdeckt zu erreichen und somit der stille Retter der Menschheit zu werden. Ausgerüstet mit einem mächtigen und tödlichen neuen Predator-Bogen gibt es keinen falschen Weg, die Welt zu retten.

Crysis Remastered für Nintendo Switch® bietet ein actiongeladenes Sandbox-Einzelspieler-Gameplay mit überarbeiteter Remastered-Grafik, verbesserten Artworks und hochwertigen Texturen. Die Standalone-Version für den Einzelhandel enthält eine exklusive Bonus-Kunstkarte als Sammlerstück für Fans der Serie.

Key Features:
Anpassen: In einer sich ständig verändernden Umgebung passen Spieler*innen ihre Taktik an, um auf Schlachtfeldern vom gefrorenen Dschungel bis hin zu außerirdischen Umgebungen zu dominieren.

Ausrüsten: Ein riesiges Arsenal an modularen Waffen bietet eine noch nie dagewesene Kontrolle über den Spielstil, mit Optionen, die von experimentell bis hin zu außerirdisch reichen.

Erobern: Die lebensechte Gegner-KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, da die neuen Herausforderungen - darunter ein Zero-G-Schlachtfeld - verlangen, als Spieler*innen in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein.

Erkunden: Spieler*innen wählen ihren eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis, zerstören Hindernisse, fahren Fahrzeuge und nutzen die Vorteile der Umgebung gegen ihre Feinde.

About Crytek
Crytek is an independent videogame developer, publisher, and technology provider dedicated to pushing the boundaries of gaming with its cutting-edge 3D game development solution, CRYENGINE. Headquartered in Frankfurt am Main, Germany, Crytek has created multiple award-winning titles, including the original Far Cry, the Crysis series, Ryse: Son of Rome, The Climb, Robinson: The Journey, and Hunt: Showdown. Crytek delivers fun and innovative gaming experiences for PC, consoles, and VR and continues to grow its reach in the games-as-a-service market. Every Crytek game is created with CRYENGINE, which can be used by anyone to develop games.

Solutions 2 GO (S2G) is a progressive organization infused with an entrepreneurial spirit since 2004. We are a team with a singular focus – providing solutions and support that exceed expectations and move distribution forward.
The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise.

The group’s publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner. The Koch Media Group runs a multi-label strategy with fully owned publishing units such as Deep Silver, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally, as global publishing partner Koch Media has formed long-term multi-national publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, CI Games, Giants Software, Kalypso, Koei Tecmo, Konami, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, Tripwire, Warner Bros, and many others.

With its parent company in Höfen, Austria, and the Publishing HQ in Munich, Germany, Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns nine game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) , Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów  / Poland), Free Radical Design (Nottingham / UK) and Vertigo Games (Rotterdam /The Netherlands). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films, a leading European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor. The Koch Media Group also owns Gaya Entertainment, a leading video game merchandise company in Munich, Germany, and the Quality Assurance Facility in Olomouc, Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.