Erschaffe die Zukunft des Fußballs in der offiziellen Football Manager 2020-Beta

Nach wochenlangen "Kündigt die BETA an" -Kommentaren, die die Social-Media-Accounts des Football Manager überfluteten, können Sports Interactive ™ und SEGA® Europe Ltd. endlich bekannt geben, dass die öffentliche Beta von Football Manager 2020 verfügbar ist.

Jeder, der FM20 bei einem von SEGA zugelassenen digitalen Einzelhändler * vorab gekauft hat, kann sich jetzt bei Steam anmelden und die Beta über die Steam-Bibliothek starten. Es ist noch nicht zu spät, um Zugang zur Beta-Version zu erhalten. Jeder, der FM20 zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der Veröffentlichung des Spiels am Dienstag, dem 19. November, vorab auf PC und Mac kauft sieht, dass die Beta sofort zu seiner Steam-Bibliothek hinzugefügt wird.

Die Beta-Version ist eine fast vollständige (aber noch nicht ganz endgültige) Version des Spiels, sodass Spieler während des Spiels auf einige Bugs und Probleme stoßen können. Diese können über die Schaltfläche "Fehler melden" in der Seitenleiste des Spiels direkt an das Sports-Interactive-Team gemeldet werden. Das Onlinespiel ist ebenfalls aktiviert, es besteht jedoch bis zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels am 19. November kein Zugriff auf den Steam-Workshop oder die Pre-Game- oder In-Game-Editoren.

Einzelspieler-Karrieren, die mit der Beta-Vorabversion gestartet wurden, können auf die Vollversion übertragen werden.

Passend zum Start der lang erwarteten Beta-Phase für den FM20 veröffentlicht Sports Interactive auf der offiziellen Webseite des Football Manager 2020 einen interaktiven Trailer, mit dem interessierte Spieler bereits vor der Veröffentlichung am 19. November in die Welt des Fußball-Managements eintauchen können.

Der interaktive Trailer hier verfügbar: https://www.footballmanager.com/de/every-decision-counts

Mit den neuen Funktionen, die sich auf die Spielerentwicklung konzentrieren und der individuellen Identität jedes Clubs (über Club Vision), dürfte FM20 der spannendste Eintrag in der Geschichte der Langzeitserie sein.

Alle Spieler, einschließlich der Gelegenheitsspieler, können sich auf eine Reihe von Verbesserungen freuen, die ihnen das Leben erleichtern und ihnen helfen, das Beste aus ihrer Zeit im Spiel herauszuholen, zusammen mit einer Reihe großartiger Grafik- und KI-Änderungen in der berühmte Fußballmanager-Match-Engine.

Football Manager 2020 (für PC und Mac), Football Manager 2020 Touch (für PC, Mac, iOS und Android) und Football Manager 2020 Mobile (für iOS and Android) werden alle Anfang November 2019 veröffentlicht. Football Manager 2020 Touch für Nintendo Switch erscheint gegen Ende November 2019.

Die Entwickler von Sports Interactive werden sowohl über die eigenen Social-Media-Kanäle (Twitter, Facebook und Instagram), als auch über die Kanäle von Studio Director Miles Jacobson (Twitter und Instagram) laufend weitere neue Features vorstellen.

* Die Beta-Version vor der Veröffentlichung ist nur bei SEGA-zugelassenen Digitalhändlern erhältlich.

About Sports Interactive Ltd.
Sports Interactive (SI) is the world’s leading developer of football management simulations through its Football Manager series. Founded in 1994 and based at Here East in the Queen Elizabeth Olympic Park, Stratford, SI has a full-time staff of more than 100 and employs the services of roughly 1,300 part-time researchers across the globe (alongside more than 200 offsite Beta testers). SI has ongoing relationships with some of the biggest names in professional football, including the Bundesliga, the League Managers Association, EFL and many other leagues and national associations. Sports Interactive became a wholly owned subsidiary of SEGA in 2006. Further information on the company and its games is available at www.sigames.com.
Direkter Link zum SEGA-Presseserver: www.sega-press.com

SEGA Europe Ltd. Gehört zur japanischen SEGA Corporation, einem der weltweit größten Anbieter interaktiver Unterhaltung für den Heim- und Spielhallenbereich. SEGA entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungs-Software für eine Vielzahl von Plattformen, darunter PC, Handhelds und Spielkonsolen von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment. Weitere Informationen befinden sich auf der Website von SEGA Europe Ltd. unter: www.sega-europe.com

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.