Milestone veröffentlicht neuen RIDE 4-Trailer

Special Edition für PlayStation 4 und Xbox One in der Vorschau

Mailand, Italien, 24. Juli 2020 – Milestone veröffentlicht einen neuen RIDE 4-Trailer, dem neuesten Kapitel des beliebten Zweirad-Franchise. Der Trailer gibt einen Einblick in die atemberaubende Technik und visuelle Finesse der Rennstrecken und Motorräder, die RIDE 4 zu einem einzigartigen Titel machen.
RIDE 4 wird am 8. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC/Steam veröffentlicht.

Der neue Trailer ist hier zu sehen: https://youtu.be/ydKzFl65m3k

Der neue Trailer wurde mit der Spiel-Engine erstellt und zeigt, welchen unglaublichen Detailgrad die Bikes besitzen und wie perfekt sie die originalen Vorbilder im Spiel abbilden. Sogar die Cockpits sind perfekte Reproduktionen der Originale, sowohl designtechnisch als auch in Bezug auf die dynamischen Elemente. Die Daten auf der Anzeige verändern sich in Echtzeit: Geschwindigkeit, Temperatur, Traktionskontrolle… sogar das Öl vibriert mit den Bewegungen des Motorrads!

Alle Modelle in RIDE 4 wurden von Grund auf mit den fortschrittlichsten Technologien sowie den original CAD und 3D-Scans der echten Modelle erstellt. Alles, um die authentischsten und lebensechtesten Replikas der ikonischsten Motorräder, sogar der seltensten und exklusivsten, ins Spiel zu bringen.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Trailers stellt Milestone ebenfalls die neue physische RIDE 4 Special Edition für PlayStation 4 und Xbox One vor, die ein Steelbook enthält, das der Yamaha R1 2020 gewidmet ist. Die Version beinhaltet zudem den Season Pass, der 65 neue Bikes, zwei neue Strecken und 150 neue Events für die Fans bereit hält.

Neben der atemberaubenden Grafik und dem extremen Detailgrad ist der rundum erneuerte Karrieremodus in RIDE 4 ein echtes Highlight, der einzigartige Spielmomente garantiert. Fans stellen sich packenden Herausforderungen auf der ganzen Welt und beweisen ihr Können mit den schnellsten Sportbikes in den Meisterschaften. Der neue Endurance-Modus wird die härteste Herausforderung darstellen, in der nur die besten Biker bestehen können. Dieser neue Spielmodus ist noch realistischer und dank dynamischen Licht- und Wettereffekten noch authentischer als alles bisher bekannte. Boxenstopps für Sprit und Reifen: Wenn die Konkurrenz aufdreht, ist die Strategie der Schlüssel zum Erfolg.
RIDE 4 erscheint am 8. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One sowie Windows PC/Steam und kann bereits vorbestellt werden.

Follow us!

About Milestone
Founded in Milan in 1996, Milestone S.r.l. is one of the leading and longest established racing game developer in the world.  The 200+ people team is responsible for hit series like MotoGP™, MXGP and Monster Energy Supercross – The Official Videogame, as well as own IPs Ride and Gravel. For more information please visit  www.milestone.it

About Yamaha

About Yamaha Motor
Founded by Mr. Genichi Kawakami in Iwata, Japan in 1955, Yamaha Motor is one of the largest manufacturers of leisure products such as Motorcycles, Scooters, Outboard Engine, WaveRunners, Boats, Snowmobiles, ATVs among others and also manufactures Industrial Machinery and Robots and Automobiles Engines for the B2B market. Yamaha Motor has over 50,000 employees worldwide and its products are sold in over 180 countries. Yamaha Motor Europe is the regional headquarter in Europe responsible for coordinating the marketing and sales activities of the Yamaha Motor products in the European marketplace. Over 1,600 employees work at Yamaha Motor Europe.
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.