Neuer Accolades-Trailer für den Überraschungserfolg 9 Monkeys of Shaolin veröffentlicht

Das russische beat ‘em up überzeugt durch Gameplay und ausgezeichneten Grafik-Stil

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen einen Accolades-Trailer für 9 Monkeys of Shaolin, den Überraschungserfolg aus Russland. Der Titel ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen beat ‘em up-Genres, im Stile der altbekannten Videospielen. Spieler, die bereits als Kinder hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Spiel-typ zu vermöbeln, werden mit 9 Monkeys of Shaolin definitiv ihren Spaß haben.

9 Monkeys of Shaolin ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC im Handel und digital verfügbar.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.
Actiongeladene Kämpfe, benutzerfreundliche Steuerung und eine unglaubliche Atmosphäre, inspiriert durch die berühmten 70er Jahre Kung-Fu-Filmen machen 9 Monkeys of Shaolin zu einer perfekten Wahl für jeden Hardcore-Brawler-Fan.

Features:

• Drei einzigartige Kampfstile: Kämpfe auf der Erde, in der Luft oder benutze magische Siegel. Kombiniere diese drei Elemente und besiege jeden Gegner, der dir im Weg steht.
  • Fesselnde Story: Entdecke die faszinierende Welt des Wei Cheng und folge ihm auf seiner Reise. Begleite seine Entwicklung vom einfachen Fischermann bis hin zu einem Meister der Shaolin-Kampfkunst.
  • Atemberaubender Grafikstil: Die außergewöhnliche Kombination von historischen und mystischen Elementen macht jede Spielszene zu einem aufregendem Anblick.
  • Umfangreiche Charakter-Entwicklung: Diverse freischaltbare Perks, Gegenstände und Fähigkeiten führen dich zum Sieg.
  • Mehr als 25 unterschiedliche Level: Chinesische Dörfer, Piratenschiffe, buddhistische Kloster, japanische Herrenhäuser, antike Ruinen und viele mehr…
  • 10 Arten chinesischer und japanischer Stangenwaffen: Jede Waffe besitzt einzigartige Eigenschaften. Entdecke die Umgebung und finde weitere Gegenstände.
  • Koop-Gameplay: Lade deine Freunde ein und schlagt euch gemeinsam durch die Wellen an Gegnern und meistert das Spiel gemeinsam.
About Buka Entertainment:
Buka Entertainment was founded in 1994 as video game and console distributor. Since 1996 Buka has also been known as a publisher. Over the years of successful publishing Buka released dozens of projects onto the world market, such as Hard Truck, Pacific Storm, Ex Machina, Pathologic, Collapse and others, many of which have rightly become classics.
Today Buka Entertainment continues to publish video games and support developers from all over the world. Company ports and releases titles for PC, PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch as well as iOS and Android. Due to the professionalism of its team and comprehensive approach to the video game publishing and marketing Buka Entertainment successfully develops relations with international partners and will continue to bring exciting high-quality projects to the players in the nearest future.
The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise.

The group’s publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner. The Koch Media Group runs a multi-label strategy with fully owned publishing units such as Deep Silver, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt which publish games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally, as global publishing partner Koch Media has formed long-term multi-national publishing collaborations with numerous game publishers including Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami, Koei Tecmo, Sega, Square Enix, Warner Bros and many others. With its parent company in Höfen, Austria, and the Publishing HQ in Munich, Germany, Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns seven game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) and Vertigo Games (Rotterdam /The Netherlands). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films, a European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor. The Koch Media Group also owns Gaya Entertainment, a leading video game merchandise company in Munich, Germany, and the Quality Assurance Facility in Olomouc, Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.