Ding, ding, ding!
Big Rumble Boxing: Creed Champions ab sofort im Handel erhältlich

Survios und MGM bringen die Boxfilm-Legenden
Adonis Creed und Rocky Balboa zum ersten Mal gemeinsam auf Konsolen und PC

Survios und Metro Goldwyn Mayer (MGM) fordern die Spieler heraus, in Big Rumble Boxing: Creed Champions, dem neuesten Teil der Creed-Videospielserie, in den Ring zu steigen. Das actionreiche und spaßige Arcade-Boxspiel erscheint heute für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Big Rumble Boxing: Creed Champions ist bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Nach dem erfolgreichen Titel Creed: Rise to Glory aus dem Jahr 2018 bietet der neueste Eintrag in das Portfolio von Survios die legendären Charaktere aus MGMs klassischen Creed- und Rocky-Film-Franchises.

Der neue Trailer kann hier angesehen werden: https://youtu.be/jy9jm2QGYoY

Big Rumble Boxing: Creed Champions bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Spieler schlüpfen in die Boxhandschuhe von 20 legendären Charakteren aus den Creed- und Rocky-Universen, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, oder Clubber Lang. Ob man sich durch die Ränge der Box-Ligen im nervenaufreibenden Arcade-Modus kämpft und dabei die individuellen Geschichten der Charaktere erlebt, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im unterhaltendem, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde  auf die virtuellen Bretter schickt – Spieler erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis der Extraklasse.

• Die Spieler müssen sich auf dem Weg, der unangefochtenen Champion zu werden, in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen beweisen.
  • Man erlebt bekannte aber auch noch nie zuvor erzählte Geschichten der 20 verschiedenen legendären Charaktere.
  • Spieler sind hautnah dabei und erleben noch einmal die unvergesslichen Momente aus der Blockbuster-Filmreihe.

Big Rumble Boxing: Creed Champions zeichnet sich durch eine intuitive, zugängliche Steuerung und eine robuste, knallharte Boxmechanik aus, die leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist. So hat jeder die Chance, zum ultimativen Sieger gekrönt zu werden.

Rocky und Creed sind aufgrund ihrer zentralen Botschaft, niemals aufzugeben auch wenn die Situation ausweglos erscheint, über all die Jahre ein weltweites Phänomen geblieben. Die Rocky- und Creed-Filme von MGM, produziert von Chartoff Winkler Productions, haben weltweit mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt, wurden insgesamt zehnmal für einen Oscar nominiert und gewannen drei der begehrten Trophäen. Der erste Rocky-Film feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Jubiläum feiert und der sehnlichst erwartetet dritte Teil der Creed-Filmreihe wird 2022 in die Kinos kommen.

Big Rumble Boxing: Creed Champions ist ab sofort für Nintendo Switch, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Weitere Informationen zu Big Rumble Boxing: Creed Champions finden sich auf der offiziellen Webseite BigRumbleBoxing.com und den Kanälen von Survios auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und Discord.

BIG RUMBLE BOXING: CREED CHAMPIONS © 2021 & TM MGM. CREED © 2015 & CREED II © 2018 MGM & WBEI. CREED TM MGM. ROCKY © 1976, ROCKY II © 1979, ROCKY III © 1982 & ROCKY IV © 1985 MGM. ROCKY TM MGM. All Rights Reserved.

Survios is a leading game development studio creating extraordinary interactive experiences with an emphasis on the future of reality-based entertainment. Since 2013, the studio has produced and published premium virtual reality experiences across popular licensed worlds and within its own critically acclaimed original properties. With immersion embedded in its DNA, the company is positioning itself at the epoch of the next generation platform revolution to develop Cross Reality interactions as the gaming, social media, and entertainment industries fix their eyes on the evolution of the metaverse.
For more information, visit www.survios.com

The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise.

The group’s publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner. The Koch Media Group runs a multi-label strategy with fully owned publishing units such as Prime Matter, Deep Silver, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally, as global publishing partner Koch Media has formed long-term multi-national publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, CI Games, Giants Software, Kalypso, Koei Tecmo, Konami, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, Tripwire, Warner Bros, and many others.

With its parent company in Höfen, Austria, and the Publishing HQ in Munich, Germany, Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns ten game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) , Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów  / Poland), Free Radical Design (Nottingham / UK) and Vertigo Games (Rotterdam /The Netherlands), DigixArt (Montpellier, France). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films, a leading European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor. The Koch Media Group also owns Gaya Entertainment, a leading video game merchandise company in Munich, Germany, and the Quality Assurance Facility in Olomouc, Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.