Redeemer: Enhanced Edition
ist ab sofort verfügbar

Planegg, München, 19. Juli 2019 – Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für PlayStation®4, Microsoft Xbox®, Nintendo Switch™ und PC verfügbar.
 „Es war eine lange Reise. Doch alle haben großartige Arbeit geleistet und wir können den Release von Redeemer: Enhanced Edition kaum erwarten.“ So Dimitry Kachkov, Sobaka Studio CEO. „Wir können die Freude der Spieler förmlich spüren, wenn sie das Spiel endlich auf den Konsolen starten – dies ist ein großer Schritt für uns.“
„Redeemer: Enhanced Edition ist das erste Spiel, das Buka Entertainment auf den Konsolen veröffentlicht. Dies ist für uns und das Team von Sobaka Studio ein Meilenstein, da Spieler unser Spiel nun auf allen modernen Konsolen genießen können. Und dank unseren Partnern von Koch Media ist dies physisch und digital der Fall,“ ergänzt Artyom Studenikin, Buka Entertainment PR Manager.
Vasily, der Hauptcharaker des Spiels, fügt hinzu: „Dies sollte der 1000 Morgen in Frieden sein, doch ich fürchte, ab heute muss ich neu anfangen zu zählen.“
Der Launch-Trailer auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=V6363673Tgo
Bildmaterial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Redeemer-Enhanced-Edition
Redeemer: Enhanced Edition
Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.
Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.
Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen.
Seit 20 Jahren versucht er nun, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.
Key-Features:
Intensive Top-Down-Action: Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.
Einzigartiges Kampfsystem: Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.
“Disarm-or-dismember”-System: Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.
“Parry”-System: Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.
Story-driven-Single-Player: Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.
Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.
Leveling: Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.
Perks-System: Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

About Buka Entertainment:
Buka Entertainment was founded in 1994 as video game and console distributor. Since 1996 Buka has also been known as a publisher. Over the years of successful publishing Buka released dozens of projects onto the world market, such as Hard Truck, Pacific Storm, Ex Machina, Pathologic, Collapse and others, many of which have rightly become classics.
Today Buka Entertainment continues to publish video games and support developers from all over the world. Company ports and releases titles for PC, PlayStation 4, Xbox One and Nintendo Switch as well as iOS and Android. Due to the professionalism of its team and comprehensive approach to the video game publishing and marketing Buka Entertainment successfully develops relations with international partners and will continue to bring exciting high-quality projects to the players in the nearest future.