Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Baron Faction

STOCKHOLM - September 19, 2019 - Paradox Interactive enthüllt eine neue Fraktion, der sich Spieler in der vampirischen Gesellschaft Seattles anschließen können: The BaronVampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erscheint 2020 für PlayStation®4, Xbox One sowie PC.

The Baron ist der Herrscher der kriminellen Unterwelt der amerikanischen Metropole. Seine  Leutnants kontrollieren die Straßen und nur wenige haben den Unterweltkönig selbst je zu Gesicht bekommen, obwohl er seine Hände in jedem zwielichtigen Geschäft der Stadt hat. Bei der Wahl seiner Handlanger greift diese Fraktion auf Menschen, Thinbloods und Vampire zurück – ohne Skrupel werden Diebe, Meuchler, Schmuggler und Gang-Mitglieder zum Wohl der Baron in den Kampf geschickt.

Weiter Informationen über The Baron und die Rolle in Seattle gibt es auf: https://www.bloodlines2.com/en/the-baron

Bildmaterial zur Meldung gibt es auf:

“You’re in the game now son. Ever since the night you got bit. That’s just how it is now.”
Josephine, lieutenant of the Baron

Die Fraktionen Seattles stellen Gruppen dar, deren Mitglieder gemeinsam unter einem Banner um die Vorherrschaft in der Stadt kämpfen.  Während ihrer Reise durch das Spiel werden die Protagonisten Allianzen mit ihnen eingehen, sie verwerfen oder hintergehen – jede Entscheidung im politischen Ränkespiel hat jedoch direkten Einfluss auf den Verlauf der eigenen Story und auf die Zukunft der Stadt.

Seattle ist Heimat von fünf einzigartigen Fraktionen in Bloodlines 2. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf: www.bloodlines2.com.

Paradox Interactive
Since 1999, Paradox Interactive has been a leading global publisher of PC-based strategy games. World-renowned for its strategy catalog, the company holds a particularly strong presence in the United States and Europe.
Its steadily-growing portfolio includes firmly established PC franchises such as the critically acclaimed Europa Universalis, Crusader Kings, Victoria and the Hearts of Iron series created by Paradox Development Studio.

For more information, please visit www.paradoxplaza.com , join our forum at http://forum.paradoxplaza.com and follow us at www.facebook.com/ParadoxInteractive and
www.twitter.com/pdxinteractive
Our offices are located in New York, USA and Stockholm, Sweden. We work with renowned distributors world wide and are present on all major digital download portals. We share a passion for gaming and gamers and our goal is to provide deep and challenging games with hours of gameplay to our growing 500,000 + member community .