Das sind die Grafikverbesserungen für PlayStation 4 Pro und Xbox One X

Der Release von The Surge 2 am 24. September steht schon fast vor der Tür. Höchste Zeit für Spieler sich darauf vorzubereiten, ihre Feinde mit brutaler Eleganz in ihre Einzelteile zu zerlegen – auf PlayStation®4, Xbox One und PC. Deck13 und Focus Home Interactive geben bekannt, dass The Surge 2 sowohl auf der PlayStation 4 Pro als auch der Xbox One X 4K-Gameplay unterstützen wird. Dadurch können Spieler die grotesk-schöne Fusion von Mensch und Maschine in noch detailreicherer Pracht erleben.

Jericho City zerbricht von innen heraus; seine Bezirke werden von Abhängigen, Banden und feindseligen Nano-Monstrositäten bevölkert. Mit einer Waffe in der Hand und einer Drohne im Schlepptau erforschen Spieler die dystopische Metropole entweder in detaillierter 4K-Auflösung bei 30fps oder flüssigen 60fps bei 1080p, sowohl auf PlayStation 4 Pro als auch Xbox One X.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com