Entdecke den Supercross-Fahrer in Dir und erlebe eine abenteuerliche Reise: Milestone und Feld Motor Sports veröffentlichen einen neuen Trailer für
Monster Energy Supercross - Das offizielle Videogame 6

Lass Dich von Deinem persönlichen Coach, dem King of Supercross" Jeremy McGrath, begleiten

Milestone und Feld Motor Sports, Inc. haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 veröffentlicht, das ab dem 9. März 2023 weltweit auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam für Windows PC® erhältlich ist.

Ein neuer Trailer für Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 ist ab sofort auf YouTube abrufbar: https://youtu.be/9Ac2pTuYYGg

Der neue Trailer zu Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 auf dem PLAION-Presseserver: https://presse.plaion.com/de/Monster-Energy-Supercross---The-Official-Videogame-6
Schweiß, Tränen und Dreck erwarten die Spieler im neuen Kapitel der historischen Franchise mit allen offiziellen Fahrern und Strecken. Dieses Jahr wird der überarbeitete Karrieremodus das Offroad-Spielerlebnis auf zwei Rädern auf die nächste Stufe heben, und die Spieler werden das Adrenalin von Supercross wirklich spüren und ihre eigene Reise mit Vollgas erleben. Der Weg an die Spitze wird dank überarbeiteter KI und Physik, die für einen möglichst realistischen Wettbewerb sorgen, fesselnder als je zuvor sein und die Spieler dazu bringen, ihr Bestes zu geben, um ihren Traum, Supercross-Champion zu werden, zu verwirklichen. Ein weiterer Faktor, der den Realismus des Spiels erhöhen wird, ist das verfeinerte Riders Shape System, das jetzt noch stärker mit dem Gameplay verbunden ist, wobei die mentale und physische Gesundheit einen größeren Einfluss auf die Leistung des Fahrers hat.

Stürzen ist erlaubt. Wieder aufzustehen ist Pflicht. Das ist Regel Nr. 1 der Supercross-Akademie, in der die Fahrer unter der Anleitung ihres persönlichen Trainers, dem "King of Supercross" Jeremy McGrath, lernen, sich die Hände schmutzig zu machen. Mit personalisierten Herausforderungen und Tutorials hilft der siebenfache Supercross-Champion den Spielern, die letzte Zehntelsekunde zu finden. Training für Training können sowohl Neulinge als auch Veteranen ihr Können unter Beweis stellen und von einer der 250SX-Meisterschaften aufsteigen, um sich schließlich einen Platz in der 450SX-Meisterschaft zu verdienen und gegen ihre Idole zu kämpfen.

Um ihre beste Leistung zu erzielen, müssen die Spieler das perfekte Gefühl für das Motorrad finden: Anfänger können neue Tools und Einstellungen nutzen, um die Fahrhilfen an ihr Niveau anzupassen (z. B. automatische Lenkung, automatische Bremsen, automatisches Gasgeben usw.), während erfahrenere Spieler dank eines speziellen Skill-Trees in der Lage sein werden, die Einstellungen des Motorrads zu verfeinern und sogar ihren spezifischen Fahrstil zu bestimmen.

Online verspricht der Wettbewerb so intensiv zu werden wie nie zuvor: Vollständiges Konsolen-Cross-Play ermöglicht es nun allen Konsolenspielern, sich gegenseitig herauszufordern, und ein neues Ranking-System wird sie dazu bringen, der beste Fahrer zu werden, der sie sein können.

Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 wird weltweit am 9. März 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam für Windows PC® erhältlich sein.

Mehr Informationen verfügbar auf der offiziellen Webseite, auf Facebook oder Instagram.

About Milestone
Founded in Milan in 1996, Milestone S.r.l. is one of the leading and longest established racing game developer in the world.  The 200+ people team is responsible for hit series like MotoGP™, MXGP and Monster Energy Supercross – The Official Videogame, as well as own IPs Ride and Gravel. For more information please visit  www.milestone.it
About PLAION

PLAION is a leading independent developer and producer of games and entertainment products, with nine development studios and five publishing units based all over the world. Founded in 1994 as Koch Media, PLAION offers a unique breadth of services and solutions, dynamically growing its business to push ourselves and our partners to the forefront in all the segments we operate in.

PLAION runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - PLAION has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen, Austria - and the HQ in Munich, Germany - PLAION owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

PLAION owns nine game development studios: Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham, UK), Fishlabs (Hamburg, DE), Warhorse Studios (Prague, CZ), Milestone (Milan, IT), Voxler (Paris, FR) , DigixArt (Montpellier, FR), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów, PL), Free Radical Design (Nottingham, UK) and Vertigo Games (Rotterdam, Amsterdam, NL). Additionally, PLAION collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of PLAION is also PLAION PICTURES, a leading independent film distributor in Europe with a library of more than 1.400 titles. Further business operations include Sola Media, a sales agency and production company for family entertainment, Spotfilm Networx, a multi-channel streaming network, and a sub-label dedicated to Japanese animation.

PLAION also owns the leading video game merchandise company DPI Merchandising (Denver, Roseburg, USA and Munich, DE) and a Quality Assurance Facility in Olomouc, CZ.

PLAION is an Embracer Group company.