Entdecke eine neue Welt!

Neue Webserie wirft einen Blick hinter die Kulissen.

München, den 18. Juli 2019 - GreedFall, das neueste RPG der Spiders Studios, bietet den Spielern die Möglichkeit, Ihr eigenes Schicksal zu schmieden, wenn es am 10. September auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Spiders und Focus Home Interactive nehmen dies zum Anlass eine neue Webserie zu veröffentlichen, die den Zuschauen einen Blick hinter die Kulissen von GreeFall erlaubt: Die erste Episode, Terra Incognita, ist ab sofort verfügbar und erklärt den Spielern, was sich die Entwickler bei der Schöpfung der Welt von GreedFall gedacht haben.
Das Video auf YouTube: https://youtu.be/Zg-d39ovcpQ
Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/GreedFall
GreedFall wurde von der Welt des 17. Jahrhunderts der Zeit des Barock mit seiner einzigartigen Kunst, Mode und Architektur, inspiriert. Durch das reiche Bestiarium, die verschiedenen Siedlungen und weitläufige Areale voller Geheimnisse möchte Spiders den Spielern ein Gefühl des Entdeckens vermitteln - ähnlich wie es Forscher, Wissenschaftler und Naturforscher dieser Epoche erlebten. Trotz des historischen Bezugs ist die Insel Teer Fradee voller Fantasie. Für jede fantastische Kreatur, jedes einheimische Dorf und jede kolonisierende Nation hat das Entwicklerteam eine Hintergrundgeschichte für die Existenz in dieser Welt entwickelt, der neugierigen Spielern ein vielschichtiges Spielerlebnis bietet, in das sie eintauchen können.
Mehr Informationen gibt es auf www.greedfall.com.

Focus Home Interactive
Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.
More information about the company at: http://www.focus-home.com