​​​​​​​World War Z-Update führt Crossplay ein

Xbox One und PC-Spieler können ab sofort gemeinsam das Kampffeld betreten – bis zum 2. April ist World War Z kostenlos im Epic Games Store downloadbar

World War Z, der beliebte Koop-Shooter von Saber Interactive und Focus Home Interactive erhält eine neue Crossplay-Funktion, auf die sich Xbox One und PC-Spieler freuen dürfen. Bis zum 2. April kann das Spiel, das durch Paramount Pictures berühmten Blockbuster-Film inspiriert wurde, kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Xbox One-Spieler dürfen sich über einen 75%igen Rabatt bis zum 30. März im Rahmen der Deals with Gold freuen.

Das Crossplay umfasst PvE-Missionen und den wellenartigen Horde Mode Z für das  Matchmaking und die offiziellen Spieleserver. Besitzer einer PlayStation®4 sollen zukünftig ebenfalls in den gemeinsamen Kampf einsteigen dürfen.

Das heutige Update beinhaltet zudem neue Waffenvarianten mit einzigartigen Perks, Balance-Verbesserungen für PvE und dem Horde Mode Z, sowie vier Premium-Charakterskins, verfügbar im Bundle oder über den Season Pass.

Angetrieben durch die Saber Interactive hauseigene Swarm Engine™, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler-gegen-Spieler-gegen-Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.
World War Z ist für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.WWZGame.com, und folgen dem Entwicklerteam auf Facebook: www.facebook.com/WWZGame, Twitter: @WWZTheGame und Instagram: @WWZGame.

Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company's own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic, Poland, and the United States.