Пресс-релиз

Oh, NOS: Das Fast & Furious Expansion-Pack für Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged ist ab sofort erhältlich

Vier neue Fahrzeuge und eine neue Umgebung sorgen für heiße Reifen

Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged bietet ab sofort neue Inhalte aus der Fast & Furious Saga. In Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences hat Milestone heute das Fast & Furious Expansion-Pack veröffentlicht, das vier neue rasante Fahrzeuge und eine neue Umgebung enthält.

Der neue Trailer kann hier angesehen werden: https://youtu.be/QxsYm4DnqPk

Der kultige 1970er Dodge Charger R/T, der einen besonderen Platz in den Herzen der Fans auf der ganzen Welt einnimmt, kann jetzt im Spiel gefahren werden. Sein massiver Rahmen und seine kraftvolle Haltung machen ihn auf der Rennstrecke sofort erkennbar und flößen allen Gegnern Respekt ein. Fast & Furious ist die Essenz adrenalingeladener Action und der Charger ist nicht das einzige adrenalingeladene Fahrzeug. So wie Brian O'Conner sich den Respekt von Dom Toretto verdient hat, wird sein Nissan Skyline GT-R R34 mit seinem Allradantrieb und den massiven Doppelturbos die Spieler überzeugen. Die nostalgischsten Fans der Saga werden jedoch besonders gerne den 95er Mitsubishi Eclipse fahren wollen, den kompakten Sportwagen, mit dem O'Conner seinen Einstieg in die Underground-Rennszene fand. Außerdem wird der W Motors Lykan HyperSport mit seinem futuristischen, luxuriösen Design dem Spiel ein besonders Flair verleihen.

Das Fast & Furious Expansion-Pack enthält außerdem Dom's Garage, eine Umgebung mit der Garage selbst und Doms Hinterhof, in der die Spieler die Atmosphäre von einem des weltweit beliebtesten Filmfranchises erleben können.

„Wir zünden in unserer Zusammenarbeit mit Universal Products & Experiences den Nitro-Boost, indem wir noch mehr der legendären Autos des Fast & Furious-Franchise in Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged bringen", so Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel. „Diese Erweiterung mit hoher Oktanzahl ist die perfekte Mischung aus Geschwindigkeit und Stil und verkörpert die ikonische Essenz der beiden kultigen Marken für die Fans."

Das Fast & Furious Expansion-Pack ist sowohl in der Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged Legendary Edition als auch im Season Pass Vol. 2 enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged ist für alle gängigen Spielkonsolen und PC erhältlich.

About Milestone
Founded in Milan in 1996, Milestone S.r.l. is one of the leading and longest-established racing game developers in the world. The 290+ people team is responsible for hit series like MotoGP™, MXGP, and Monster Energy Supercross – The Official Videogame, the acclaimed Hot Wheels™ Unleashed, as well as own IPs RIDE and Gravel. For more information please visit https://milestone.it/
About PLAION

PLAION is a dynamic and diversified business in the global entertainment sector, masterfully crafting franchises that captivate audiences worldwide. Boasting a vast network of eight game development studios, sixteen regional publishing offices, three game publishing labels including Deep Silver, and PLAION PICTURES as an independent film publisher and distributor, the company extends its influence with merchandise production and expansive distribution capabilities across the globe.

Founded nearly three decades ago, PLAION has firmly established itself within the entertainment arena. With a diverse range of services and solutions, PLAION stands as the premier publishing partner for console and PC games across both physical and digital channels. Moreover, its strong foothold in the Virtual Reality (VR) domain highlights the company's commitment to varied gaming experiences.

PLAION is an Embracer Group company.